Februar 2012

Bartime.de Präsentiert Bars, Cocktailbars und Clubs mit Happy Hour, Preisen, Anfahrtsbeschreibungen und Fotos.  Sowie Cocktail Rezepte zum selber mixen.

contentTopFade

.Februar 2012

Februar 2012

Nun ist der Winter doch noch gekommen, aber diese Bauernregel lässt hoffen: "Ist der Februar trocken und kalt, kommt im März die Hitze bald". Bleibt zu hoffen, dass die Bauern sich da mal nicht täuschen...

Uns erwarten 29 Tage Februar, denn 2012 ist ein Schaltjahr: der Valentinstag, Karneval, cineastische Highlights mit Berlinale und Oscarverleihungen. Die 9. Staffel DSDS hat bereits begonnen, und die 7. Staffel Germanys next Topmodel beginnt am 23. Februar. Es gibt also eine Menge zu tun :-)

.Valentinstag 2012


Der 14. Februar fällt in diesem Jahr auf einen Dienstag - beste Voraussetzungen für einen gemütlichen Abend zu zweit allein, oder entspannt im Kreis der liebsten Freunde. Homing ist das Stichwort: verwöhnt Euch und Eure Liebsten mit einem tollen Dinner und einem beeindruckenden Cocktail. Inspirationen für den Cocktail findet Ihr ganz sicher auf den Bartime Cocktail- Seiten.

.Berlinale 2012


Die Internationalen Filmfestspiele Berlin finden in diesem Februar zum 62. Mal statt. Vom 09. bis zum 19. Februar ist die Welt des Films zu Gast in Berlin und bringt neben ca. 400 Filmen auch Stars, Glamour und Party in unsere Hauptstadt. Mehr dazu in unserer News zur Berlinale 2012.

.Karneval 2012


Der Höhepunkt der "fünften Jahreszeit" - die Jecken sind los, vor allem in den Karnevalshochburgen im Rheinland. In diesem Jahr sollten sich Fans v
on Karnevalsumzügen, Karnevalssitzungen, Funkenmariechen und dem ausschweifenden Leben die folgenden Daten im Kalender markieren:

  • Weiberfastnacht am 16. Februar
  • Rosenmontag am 20. Februar
  • Veilchendienstag am 21. Februar
  • Aschermittwoch am 22. Februar


.Oscarverleihung 2012


Die 84. Verleihung des Academy Awards werden die meisten von uns wohl nur im Fernsehen verfolgen können - dennoch sollte man sich den Termin merken: am 26. Februar können wir die großen Stars der Leinwand auf dem roten Teppich vor dem Kodak Theatre in Los Angeles bewundern - möglicherweise mit einem hollywoodreifen Cocktail wie dem Touch Down - Cocktail, dem Anakin - Cocktail oder einem klassischen Continental Sour?
Martin Scorsese's Hugo Cabret, nominiert für 11 Oscars, läuft bei uns am 9. Februar an. The Artist - hochgelobte Hommage an den Stummfilm - ist bereits seit dem 26. Januar in unseren Kinos zu sehen und für 10 Oscars nominiert.

.Noch ein Tipp


Finest Spirits Munich Whisky & Bar Festival 2012
"Vom hochkarätigen Edenspirituosen- und Raritätenhersteller zum hippen Newcomer oder absoluten Szene- Geheimtipp werden (...) die maßgeblichen Stars (...) aus der Welt der edlen Tropfen präsent sein."

DAS ist mal ein Versprechen!

  • Finest Spirits Munich Whisky & Bar Festival : 10. bis 12. Februar 2012 im MVG Museum München
  • Öffnungszeiten

Freitag, 10. Februar 16:00 bis 23:00 Uhr
Samstag, 11. Februar 14:00 bis 23:00 Uhr
Sonntag, 12. Februar 13:00 bis 19:00 Uhr


.Und noch einer...


Telekom Street Gigs mit Caspar am 28. Februar 2012 - Infos dazu in unserer News "Telekom Street Gigs - Caspar

Bartime.de wünscht viel Vergnügen im Februar!!!

Anzeige

Eingetragen von Jul am 06.02.2012 | 15:02 Uhr.

.DIESE NEWS BEWERTEN

Anzeige

+
Feedback