White Lounge Hamburg, Bar, Japanisch & Sushi, Lounge, Restaurant, Thai

White Lounge Hamburg, Bar, Japanisch & Sushi, Lounge, Restaurant, Thai

contentTopFade

.White Lounge

0 Events, 10 Bewertungen, 0 mal als Lieblingslocation

Design- Restaurant



Die Küche ist geöffnet von 12:00 bis 22:30h

.Adresse

Barmbeker Str. 2
22303 Hamburg

.Kontakt

E-Mail | Homepage

ffnungszeiten

Mo - So, 12:00 - open end

.Musikrichtung

  • Chill out/Lounge Music

.Kategorie

  • BarBar
  • LoungeLounge
  • RestaurantRestaurant
  • Japanisch & SushiJapanisch & Sushi
  • ThaiThai

.Attribute

  • RaucherDunhill - Raucherlounge

.Akzeptierte Geldkarten

  • Eurocard
  • VISA

Eingetragen von Jul am 15.08.2006 .
Letzte Aktualisierung: .

.Stadtplan

laden
Karte wird geladen...

Anzeige

.DIESE LOCATION BEWERTEN

.Aktuelle Bewertungen / Kommentare

  • bewertung-white-lounge

    .Bewertung White Lounge

    0 Sterne

    von: Andrelynkx

    1 hilfreich

    Erstellt: 06.07.2010 21:44
    Leider kann ich nach dem gestrigen Besuch der White-Lounge keine Empfehlung für dieses Restaurant aussprechen. Der Empfang und somit der erste Eindruck beim betreten des Restaurant war etwas unterkühlt. Wir hatten per E-mail vorreserviert und nach betreten des Restaurants im Empfangsbereich/Eingangsbereich warteten wir darauf vom dortigen Personal begrüßt und zum Tisch geführt zu werden. Anfänglich schien es fast so, als wären wir unsichtbar, trotz Personal fühlte sich wohl keiner wirklich zuständig für uns. Blickkontakt suchend, wurden wir dann schließlich sehr knapp begrüßt und zum Tisch geführt. Die Inneneinrichtung des Restaurants ist sehr schön und machte auf uns einen guten und gepflegten Eindruck. Es ist alles überwiegend in weiß gehalten, mit sehr modernem, futuristisch anmutendem Charme. Wir bestellten dort die "All-you-can-eat" Variante am Laufband mit Buffet. Auf eine Einweisung vom Kellner, wie der weitere Ablauf und die Vorgehensweise sei, warteten wir vergeblich. Die bestellte Flasche Wein, wurde unkommentiert hinter unseren Köpfen auf einen Mauervorsprung/Treppenaufgang abgestellt. Später wurden wir von einem anderen Kellner etwas ruppig aufgefordert, die Nigiri-Teller ganz aufzuessen, wir dürften keinen Reis zurückgehen lassen, dass wäre geschäftsschädigend. Ansonsten müßten wir "a la carte" bestellen. Als Gast fühlten wir uns allmählich immer unwohler, anfänglich ignoriert, im weiteren Verlauf nicht gut betreut und allein gelassen, und am Ende getadelt und als gierig und geschäftsschädigend abserviert. Als Fasit: Schönes Design, allerdings extrem unprofessioneller und schlechter Gastgeberstil, nicht empfehlenswert. Hier gehen wir nie wieder hin .antworten
  • bewertung-white-lounge

    .Bewertung White Lounge

    2 Sterne

    von: broker

    3 hilfreich

    Erstellt: 07.03.2010 10:30
    Die Qualität und Vielfalt der Speisen liessen sehr zu Wünschen übrig, aber der erstmal Reihe nach! War gestern Abend erstmals mit meiner Frau in der White Lounge. Der Empfang war äußerst nett,schnell und zuvorkommend! Generell verdient die Crew ein großes Lob für ihre Freundlichkeit! Das Ambiente war klasse! Die Karte enthielt ein vielfältiges Angebot, dennoch entschieden wir uns für AYCE. Das Essen waren wir bisher jedoch anders gewohnt, reichhaltiger, abwechslungsreicher und vor allem salzärmer! Bereits nach 15 Minuten viel uns die Eintönigkeit der Auswahl auf und das auf einem Samstagabend zur besten Essenszeit! Die Auswahl an Makis war gut, alles andere fehlte oder war zumindest Mangelware. Lachs war eine Seltenheit, ganz zu Schweigen vom Thunfisch. Generell fehlten Sashimiteller und zur Abwechslung vielleicht kleine Obst-oder Nachspeisentellerchen. Hier bekommt man woanders erheblich mehr für sein Geld, außer dem Ambiente, das ist hier unschlagbar. Die als Buffet ausgewiesenen Tische erweckten ehr den Eindruck zum behaglichen Ambiente zu gehören als der Abwechslung eines Buffets gerecht zu werden. Wir schienen sehr durstig während des Essens und unser Gefühl hat uns nicht im Stich gelassen. Am nächsten Tag sahen wir die Folgen des massiven Salzkonsums durch dicke Augen und dicke Finger, typische Anzeichen von Wassereinlagerungen durch zuviel Salz. Hier sollte wohl der Getränkeumsatz angekurbelt werden. Fazit: Es ist schade, aber für uns wird es bei diesem einen Besuch bleiben, wir gehen wieder woanders hin. .antworten
  • bewertung-white-lounge

    .Bewertung White Lounge

    3 Sterne

    von: Fischesserin

    10 hilfreich

    Erstellt: 15.09.2009 21:08
    Die Damen des Servicepersonals sind durchweg nett und freundlich, der fiel uns - Serviceleiter(?) auch als überfordert und ungeschult auf. Patzige Antworten und Ich-bin-etwas-besseres-Gehabe kommen hier nicht gut. Über´s Essen können wir nur Gutes berichten. Uns gefällt die Kreativität, die das Küchenteam an den Tag legt auch wenn man vom klassischen Sushi abweicht. Beim nächsten mal werden wir die Thai-Küche testen. Die Weinauswahl könnte man verbessern - nur Mut! Wir kommen wieder!!! .antworten
+
Feedback