SWEETWATER Berlin, Bar, Cocktailbar, Lounge

SWEETWATER Berlin, Bar, Cocktailbar, Lounge

contentTopFade

.SWEETWATER

0 Events, 30 Bewertungen, 0 mal als Lieblingslocation
Hier werden über 250 Cocktails, Longdrinks, Bier vom Fass und leckere Snacks angeboten.

In einer wohl einzigartigen Location könnt Ihr den südamerikanischen Flair spüren. Mit viel Liebe zum Detail wurde das Sweetwater mit Ledercouchen, mit lederbezogenen Tischen und Korbsesseln direkt aus Cuba, Lehmwänden, warmen Holzverkleidungen, Parkett, vielen indirekten Lichtquellen und Kerzen ausgestattet.

Es gibt verschiedene Bereiche wie eine große gemütliche Lounge zum Chillen, oder für Feiern ein Separee, welches auf Wunsch auch aufgehellt werden kann um Besprechungen abzuhalten oder auch zum Kartenspielen.

Alle Räumlichkeiten

.Adresse

Stargarder Str. 33
10437 Berlin - Prenzlauer Berg

.Kontakt

E-Mail | Homepage
Telefon: 030 / 67303869

ffnungszeiten

Fr - Sa, 19:30 - open end

.Happy Hour

Mo: 23:00 - 01:00 Uhr
Mi: 19:30 - 21:00 und 23:00 - 01:00 Uhr
Do: 19:00 - 21:00 und 23:00 - 01:00 Uhr
Fr: 19:30 - 21:00 und 23:00 - 01:00 Uhr
Sa: 18:30 - 21:00 und 23:00 - 01:00 Uhr
So: 18:00 - 21:00 und 23:00 - 01:00 Uhr

.Musikrichtung

  • Black Music
  • , Chill out/Lounge Music
  • , Funk
  • , Jazz
  • , Latin
  • , Pop
  • , R'n'B
  • , Reggae
  • , Soul

.Kategorie

  • BarBar
  • CocktailbarCocktailbar
  • LoungeLounge

.Attribute

  • RaucherRaucherbereich vorhanden.

Eingetragen von Jetti am 26.02.2007 .
Letzte Aktualisierung: .

.Stadtplan

laden
Karte wird geladen...

Anzeige

.DIESE LOCATION BEWERTEN

.Aktuelle Bewertungen / Kommentare

  • bewertung-sweetwater

    .Bewertung SWEETWATER

    5 Sterne

    von: lulatsch

    Erstellt: 08.03.2014 12:01
    Ich war gestern nun das dritte mal in der und fand sie echt geil. Vor allem der cocktail amazon queen. .antworten
  • bewertung-sweetwater

    .Bewertung SWEETWATER

    4 Sterne

    von: trololord

    Erstellt: 06.06.2012 20:49
    Ziemlich leckere Cocktails, schöne Einrichtung, netter Barkeeper, leider immer etwas zu leer (wenig Besucher) .antworten
  • bewertung-sweetwater

    .Bewertung SWEETWATER

    5 Sterne

    von: sEx_oN_ThE_BEaecHeR

    Erstellt: 27.04.2010 13:39
    Letz Rock! Hat echt spaß gemacht! an einfachen cocktails wie nen sex on the on beach kann man immer klasse vergleichen! ooch wenn sich das doof anhört, aber ohne mist das ist der leckerste sex the beach den ich seit langem hatte und meine freundin hat gleich 3 pina colada getrunken obwohl die eine (vielleicht bisschen zu) große karte haben! Aebr allemal empfehlenswert und gut mit der bahn zu erreichen! Danke an das Team da und wir waren nicht das erste und ganz sicha nicht das letze mal da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .antworten
+
Feedback