rivabar Berlin, Bar, Biergarten, Classic Bar, Cocktailbar

rivabar Berlin, Bar, Biergarten, Classic Bar, Cocktailbar

contentTopFade

.rivabar

0 Events, 15 Bewertungen, 1 mal als Lieblingslocation
Die Bar, Cocktailbar, Classic Bar rivabar in der Dircksenstraße Bogen 142 in Berlin ist seit August 2003 auf Bartime.de eingetragen. Der Eintrag der rivabar wurde letztmalig im März 2003 vom Bartime Professional Memer jpebert aktualisiert.

Auf Bartime.de gibt es für Berlin 584 weitere Locations der Kategorie Bar, 86 weitere Locations der Kategorie Cocktailbar und 27 weitere Locations der Kategorie Classic Bar. In der Nähe der rivabar findest Du zum Beispiel die Bar, Lounge, Restaurant Linosa, die Bar, Cocktailbar Baris und das Bar, Restaurant LUCHS.

Informationen zur Happy Hour hat der Bartime Professional Member jpebert nicht eingetragen.

.Adresse

Dircksenstrasse Bogen 142
10178 Berlin

.Kontakt

E-Mail | Homepage
Telefon: 030 / 24722688
Fax: 030 / 2472 8414

ffnungszeiten

Mo - So, 18:00 - open end

.Kategorie

  • BarBar
  • BiergartenBiergarten
  • Classic BarClassic Bar
  • CocktailbarCocktailbar

.Attribute

  • MittagskarteBarsnacks: frischer Schinken, selbstmarinierte Oliven, Käsevariation
  • TerrasseTerrasse mit ca. 50 Sitzplätzen, geöffnet Mai bis September

.Akzeptierte Geldkarten

  • American Express
  • Eurocard
  • VISA

Eingetragen von jpebert am 08.08.2003 .
Letzte Aktualisierung: .

.Stadtplan

laden
Karte wird geladen...

Anzeige

.DIESE LOCATION BEWERTEN

.Aktuelle Bewertungen / Kommentare

  • bewertung-rivabar

    .Bewertung rivabar

    5 Sterne

    von: Uwi

    1 hilfreich

    Erstellt: 01.08.2009 15:18
    Modern gestaltete Bar am Hackischen Markt.Perfekt zu erreichen mit den (wichtig Öffentlichen bei Alkoholgenuss).Angenehmes Publikum meist mittleren Alters.Sehr grosse Cocktailauswahl zu angemesenen Preisen.Bei den netten Barkeepern gibt es auch diverse Specials,die nicht auf der Karte stehen.Einfach fragen und sich etwas empfehlen lassen erweitert den Geschmackshorizont. Schöne Spirituosenauswahl zu durchaus fairen Preisen.Bierempfehlung:Pilsener Urquell (Flasche).Guter Kaffee für die Wachbleiberfraktion und für den kleinen Hunger frischer Schinken fein gehobelt oder Käseauswahl. Qualität der Cocktails ist sehr gut ,besonders die erwähnten Spezialgetränke. Kann daher die Bar allen Cocktailgeniessern nur Weiteremphlen.Bin deshalb am Weekend häufig dort. LG an die Crew:Basti,Demen,Heike,Holger,Jay,Litti und Pierre. .antworten
  • bewertung-rivabar

    .Bewertung rivabar

    4 Sterne

    von: MJC

    1 Antwort

    Letzte Antwort: 15.09.2008 22:35
    von: jpebert

    danke, wir versuchen weiterhin alles, um euch glücklich zu machen. demnächst mit neuem deckendesign ... .antworten
  • bewertung-rivabar

    .Bewertung rivabar

    5 Sterne

    von: maisje

    Erstellt: 07.08.2008 22:11
    Auch wenn ich zu denjenigen gehöre, die nur ab und zu in einen Bar gehen, so ich würde doch die Riva Bar als meinen Favoriten bezeichen. Ich kenne sie seit den Anfängen und war vor einigen Wochen seit langem mal wieder dort. Es hat sich nichts verändert. Der Service ist extrem aufmerksam, die Musik stimmt, die Cocktails schmecken … ich fühle ich mich einfach rundum wohl dort. Und das will etwas heißen, da ich immer irgend Etwas (Licht, Lautstärke der Musik, Leute, etc.) rumzumäkeln habe. Dort habe ich bisher nichts gefunden. .antworten
+
Feedback