Fleetschlösschen Hamburg, Bar, Biergarten, Café, Restaurant

Fleetschlösschen Hamburg, Bar, Biergarten, Café, Restaurant

contentTopFade

.Fleetschlösschen

0 Events, 9 Bewertungen, 1 mal als Lieblingslocation

Zwischen Hammerburg und Hafencity liegt das Fleetschlösschen in der Speicherstadt Hamburg.
Hier treffen Meinungsmacher und Stadtentwickler auf kreative Kaufleute. In keiner Metropole der Welt wächst ein neuer Stadtteil in einem vergleichbaren Spannungsfeld von Wirtschaft und Kulturgut in einer Geschwindigkeit, die jeden zum Zuschauen einlädt. Seien Sie Willkommen im Fleetcshloesschen Bar-Bistro-Cafe. Ob zum Mittagstisch oder für einen Drink am Fleet - die Speicherstadt von seiner offenen Seite.
Sommeröffnungszeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa+So 10-22 Uhr

.Adresse

Brooktorkai 17
20457 Hamburg

.Kontakt

E-Mail | Homepage
Telefon: 040 / 30393210
Fax: 040 / 46007976

ffnungszeiten

Mo - Fr, 08:00 - 20:00 Uhr
Sa - So, 11:00 - 18:00 Uhr

.Musikrichtung

  • Chill out/Lounge Music
  • , House
  • , Jazz
  • , Klassik
  • , Reggae
  • , Soul

.Kategorie

  • BarBar
  • BiergartenBiergarten
  • CaféCafé
  • RestaurantRestaurant

.Akzeptierte Geldkarten

  • Eurocard

Eingetragen von cco am 24.01.2006 .
Letzte Aktualisierung: .

.Stadtplan

laden
Karte wird geladen...

Anzeige

.DIESE LOCATION BEWERTEN

.Aktuelle Bewertungen / Kommentare

  • bewertung-fleetschloesschen

    .Bewertung Fleetschlösschen

    5 Sterne

    von: aglaialisette

    Erstellt: 17.01.2012 10:05
    Lotsenfrühstück in der Speicherstadt. Mit bLick auf die Barkassen und die neue Hafencity. .antworten
  • bewertung-fleetschloesschen

    .Bewertung Fleetschlösschen

    5 Sterne

    von: aglaialisette

    Erstellt: 17.01.2012 10:01
    Tolle Weihnachtsstimmung im Fleetschlösschen!!! .antworten
  • bewertung-fleetschloesschen

    .Bewertung Fleetschlösschen

    5 Sterne

    von: aglaialisette

    Erstellt: 16.01.2012 11:26
    Super Frühstückslocation! Wir haben uns mit ein paar Freunden in der getroffen - Speicherstadt und uns für das Fleetschlösschen entschieden, weil es extrem günstig zum Hafen liegt, wo wir einen gemeinsamen Tagesausflug machen wollten. Das Frühstück war super und wir konnten uns auch noch Brötchen für unterwegs belegen wo darf man das schon?! Eine echt urige Stimmung, sehr maritim und ein sehr netter Service haben uns einen schönen Start in den Tag bereitet. Unbedingt empfehlenswert..! .antworten
+
Feedback