dayroom24 München City München, Apartment

dayroom24 München City München, Apartment

contentTopFade

.dayroom24 München City

0 Events, 1 Bewertung, 0 mal als Lieblingslocation

Wichtige Information


Bitte beachten Sie, dass für Zimmer, die in schlechtem Zustand hinterlassen werden neben der regulären Service-Gebühr noch eine zusätzliche Endreinigungsgebühr anfällt.

Kurze Beschreibung


Dieses umfassend ausgestattete Apartment mit eigenem Balkon befindet sich im Münchner Stadtteil Giesing. Die Altstadt und der Marienplatz liegen nur 10 Autominuten entfernt. Das dayroom24 Apartment ist mit einem modernen Bad, Kabel-TV und Kaffee- und Teekocher ausgestattet. In der Küche finden Sie zudem Kühlschrank und Mikrowelle. Verschiedene Hotelservices wie eine 24-Stunden-Rezeption und ein Reinigungsservice bietet Ihnen das dayroom24 ebenfalls. In

bernachtung buchen

.Adresse

Reichenhaller Str. 27
81547 München

.Kontakt

Homepage

.Reservierung/Buchung

Übernachtung buchen

.Attribute

  • InternetInternet
  • WLANWLAN
  • BillardBillard
  • DartDart
  • BowlingBowling
  • ParkplatzParkplatz

.Akzeptierte Geldkarten

  • American Express
  • Eurocard
  • VISA

Eingetragen von Booking.Com am 30.07.2010 .
Letzte Aktualisierung: .

.Stadtplan

laden
Karte wird geladen...

Anzeige

.DIESE LOCATION BEWERTEN

.Aktuelle Bewertungen / Kommentare

  • bewertung-dayroom24-muenchen-city-abzocker

    .Bewertung dayroom24 München City - Abzocker

    0 Sterne

    von: 2014

    Erstellt: 31.07.2014 09:47
    Ich habe ein Apartment über dayroom24 angemietet. Ich war noch nie so Eine Das enntäuscht. absolute Ausbeute. Apartment hatte beim Einzug einen unangenehm stechenden Geruch, die Wände hatten Schimmel an allen Ecken und die Kochniche war total vermüllt und verdreckt. Ich musste eine Woche lang das Appartment ausreinigen (es wurde mir versichert, dass das Apartment vorher grundgereinigt werden soll) und ich habe dabei keinerlei monetäre Unterstützung seitens des Anbieters erhalten. Knapp 1.000€ kostete es monatlich und dann erhält man solch eine Dreckbude. Zu aller Frechheit noch dazu, haben sie nach dem Auszug noch Geld abgebucht, dabei habe ich das Aparment in einem Zustand hinterlassen, so sauber war es wohl nie zuvor. Ich kann nur jeden davor warnen - dieser Anbieter ist absolut abzuraten. .antworten
+
Feedback