Bar SáVánh by IndoChine Hamburg, Bar, Lounge, Restaurant

Bar SáVánh by IndoChine Hamburg, Bar, Lounge, Restaurant

contentTopFade

.Bar SáVánh by IndoChine

0 Events, 4 Bewertungen, 0 mal als Lieblingslocation
„Ein Gefühl, als würde das Wasser direkt unter den Balkon spülen, so nah ist
die Elbe“

Blicke fallen auf riesige Maria-Theresia-Kronleuchter, wenn man die
Bar„SáVáhn“ als erste der drei Ebenen des IndoChine waterfront & restaurant
an der Gourmetmeile des Hamburger Hafens betritt. Vor Raum hohen
Fensterfronten stehen riesige Buddha-Statuen neben modernen Ledermöbeln –
geschickt spielt das Design mit Stilrichtungen aus Ost und West.

Ob Entspannen am frühen Abend mit einem leichtem Cocktail und kleinen
Köstlichkeiten der indochinesischen Küche oder Feiern in der Nacht bei
Caipirinha und Singapore Sling… Der Elbblick schafft

.Adresse

Neumühlen 11
22763 Hamburg

.Kontakt

E-Mail | Homepage
Telefon: 040 / 39807880
Fax: 040 / 39807882

ffnungszeiten

Mo - So, 17:00 - open end

.Happy Hour

Di: 17:00 - 21:00 Uhr
Blue Hour

.Kategorie

  • BarBar
  • LoungeLounge
  • RestaurantRestaurant

Eingetragen von meinshamburg am 03.12.2003 .
Letzte Aktualisierung: .

.Stadtplan

laden
Karte wird geladen...

Anzeige

.DIESE LOCATION BEWERTEN

.Aktuelle Bewertungen / Kommentare

  • bewertung-bar-savanh-by-indochine

    .Bewertung Bar SáVánh by IndoChine

    5 Sterne

    von: TheLuckyOne

    Erstellt: 25.02.2009 17:50
    Bin schon öfter mit Kollegen, Freunden, Dates dort gewesen und war bisher immer zufrieden. Allein einen Ort zu haben an dem in stilvoller Atmosphäre geraucht, Humidor vorhanden (!), werden darf ist schon schwer zu finden. Die Aussicht ist der Hammer, das angeschlossene Restaurant ein willkommener Anfang für einen Abend in der Bar SáVánh... Hatte einmal das mir jemand aus Versehen sein Getränk auf den Anzug gekippt hat. Es wurde sofort ein Übernahme der Reinigungskosten angeboten und Gutscheine für Champagner beim nächsten Besuch ausgegeben. Also von mir nur positives... .antworten
  • lieber-keine-geschaeftsessen

    .Lieber keine Geschäftsessen

    von: GRA

    Erstellt: 23.03.2006 15:11
    Essen sehr gut. Aussicht herrlich. Bedienung unmöglich. Ich habe die dass bei Vermutung, sich meiner unangenehmen Erfahrung um nur diese eine sehr spezielle Dame - unsere Bedienung - handelte; Aber dennoch, wir wurden sehr unprofessionell, patzig und schon beinahe aggressiv bedient - ohne dass es dafür einen von mir nachvollziehbaren Anlass gegeben hätte. Ich muss deshalb sagen, dass ich mich nie wieder der Peinlichkeit aussetzen würde im Kreise von Kollegen in dieses Restaurant zu gehen. Die Frechheiten eines Kölner Köbes sind gar nichts gegen die Darbietungen unserer Bedienung. .antworten
  • indochine

    .Indochine

    von: Steve

    Erstellt: 25.03.2005 23:38
    Super Restaurant, sehr nettes Personal.... .antworten
+
Feedback