Forum

Bartime.de Präsentiert Bars, Cocktailbars und Clubs mit Happy Hour, Preisen, Anfahrtsbeschreibungen und Fotos.  Sowie Cocktail Rezepte zum selber mixen.

contentTopFade

.Bartime Forum

Als registrierter Bartime Member kannst Du Dir u. A. ein persönliches Profil anlegen und Beiträge abonnieren. Dadurch kannst Du Dich automatisch per E-Mail informieren lassen, wenn es zu einem Deiner Beiträge etwas Neues gibt.
Mit *** gekennzeichnete Wortbestandteile wurden vom Bartime Badword-Filter oder aus rechtlichen Gründen gelöscht. Badword melden. Bitte beachtet die Foren Richtlinien.

Anzeige

.Neue Beiträge

  • bewertung-frankfurter-corner

    .Bewertung Frankfurter Corner

    1 Sterne

    von: Daniel0889

    Erstellt: Vorgestern 07:54
    Unfreundliches Personal direkt bei Ankunft als wenn die Mitarbeiterinnen keine überhaupt Lust auf Kundschaft hätte, drinnen sehr klein und für mich Persönlich sehr ungemütlich. Leider echt schade. .Details
  • .Bewertung Coyote Cafe Wiesbaden

    5 Sterne

    von: Markus T

    Erstellt: 31.01.2016 22:52
    Super Ambiente Nettes Essen und auch Personal Leckeres Cocktails Kann den Sonntags Brunch empfehlen für 9,80 .Details
  • .Bewertung Atlantik City

    2 Sterne

    von: Gerald

    1 hilfreich

    Erstellt: 31.12.2015 01:46
    War heute kurz im Kino. Die Filme sind nicht die aktuellsten und die Sauberkeit lässt auch ein wenig zu Wünschen übrig, aber mit dem muss man wohl Leben. Das Preis - Leistungsverhältnis ist soweit in Ordnung mit den inkludierten Getränken. Was mich wirklich gestört hat ist die unfreundliche Bardame.Die Frau Schnauze die Gäste an und wenn man ihr schlechtes Deutsch nicht auf anhieb versteht, beschwert sie sich über die Dummheit der Leute. Man(n) hat das Gefühl das man nicht wirklich Willkommen ist. Schade .Details
  • Anzeige

  • .Bewertung SHOTZ Bar

    5 Sterne

    von: Monika29

    Erstellt: 28.12.2015 04:47
    Super Bar um nette Menschen kennen und zulernen auf dem Sprung ein paar leckere Kurze zu konsumieren. Echt Geil! .Details
  • .Bewertung Diva

    5 Sterne

    von: Ugur B.

    Erstellt: 22.12.2015 18:40
    Beste Shischa in ganz Bonn .... Die und Automaten könnten öfters geben vilt noch 2 Automaten mehr dort hinstellen... sonst perfekt. .Details
  • .cocktailmaschine

    von: nighteagle

    Erstellt: 20.12.2015 13:06
    Moin, ich bin Neu hier und habe nach es dem stöbern von Rezepten und Events durch Zufall gesehen, dass wohl Cocktailmaschinen zum selberbauen gibt wie diese hier: http://partyrobotics.com/ Da ich aus DE komme, habe ich jetzt auf ebay einen Verkäufer gefunden, der aus einer Sammelbestellung die Teile anbietet. Das ganze läuft auf einen Raspberry PI und kann mit einem Tablet ö.ä. angesteuert werden. http://www.ebay.de/itm/161921768408?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Hat jemand so etwas schon gebaut? Odr hat jemand Interesse an einer Zusammenarbeit? Da ich Informatiker bin ist die Programmierung an sich für mich kein Problem. Also ich würde da gerne ein Projekt starten und dazu noch ein paar Gleichgesinnte finden. Grüsse, Philipp .Details
  • Anzeige

  • bewertung-gutenberg100

    .Bewertung Gutenberg100

    5 Sterne

    von: dancer2015

    Erstellt: 09.12.2015 20:06
    Topp! Immer wieder gerne! Jetzt auch Tanzveranstaltungen Freitags mit DJ`s. wechselnden .Details
  • .Barsindeinerstadt

    von: Mugen

    Erstellt: 07.12.2015 20:42
    Hey Leute, haben seit Mitte diesen einen Jahres Blog fürs Bars in Deutschland erstellt und versuche Société wie möglich zu finden. Nun kann man nicht in jeder Stadt gleichzeitig sein! Hintergrund ist der das wir meistens immer in die selben Bars gegangen sind und das irgendwann langweilig wurde.? Würde gern auf eure Erfahrungen in euren Städten zurück greifen da mir viele Seiten einfach zu wenig Menschlichkeit drin haben. Also. Schreibt einfach mal den Namen der Bar und die Stadt und vielleicht ein kurzen 5zeiler mit der Adresse und was gut und was schlecht war! Bin jetzt öfters mal hier, man sieht sich und einen netten Abend an alle! .Details
  • bewertung-klipp%5Cs-wasserwelt

    .Bewertung Klipp\'s Wasserwelt

    1 Sterne

    von: Uwe1

    Erstellt: 22.11.2015 10:00
    Show und Ambiente sind gelungen, werden jedoch durch sehr langen Wartezeiten bis das Essen pro Tisch serviert und wieder abgeräumt ist strapaziert. Zwischenzeitlich ist man als Gast verunsichert ob die Show wirklich weiter geht oder nicht. Darunter leidet der Gesamteindruck und die anfänglich positive Stimmung ist dahin. Das Konzept geht nicht auf, daher nicht als Event zu empfehlen. .Details
  • bewertung-klipp%5C%5C%5C%5C%5C%5C%5Cs-wasserwelt

    .Bewertung Klipp\\\\\\\'s Wasserwelt

    1 Sterne

    von: Dana1

    Erstellt: 22.11.2015 09:42
    Haben die Karten als Gutschein geschenkt bekommen und waren gespannt. Leider wir waren vom Abend insgesamt enttäuscht. Das Konzept könnte aufgehen, wenn die Veranstaltung flüssig gestaltet worden wäre. Zu lange Zeiten, wo nichts passierte, führten zur Verärgerung. Ambiente war i.O. Dennoch nicht empfehlenswert. .Details
+
Feedback