Forum

Bartime.de Präsentiert Bars, Cocktailbars und Clubs mit Happy Hour, Preisen, Anfahrtsbeschreibungen und Fotos.  Sowie Cocktail Rezepte zum selber mixen.

contentTopFade

.Bartime Forum

Als registrierter Bartime Member kannst Du Dir u. A. ein persönliches Profil anlegen und Beiträge abonnieren. Dadurch kannst Du Dich automatisch per E-Mail informieren lassen, wenn es zu einem Deiner Beiträge etwas Neues gibt.
Mit *** gekennzeichnete Wortbestandteile wurden vom Bartime Badword-Filter oder aus rechtlichen Gründen gelöscht. Badword melden. Bitte beachtet die Foren Richtlinien.

Anzeige

.Neue Beiträge

  • bewertung-christiansens

    .Bewertung Christiansens

    2 Sterne

    von: R.V.aus B.V.

    Erstellt: Gestern 15:55
    Anfang Mai waren wir Gäste im Christiansen`s. Im hinteren Raum der Bar waren für unsere Gruppe einige Tische reserviert. Bis allerdings alle Gäste eintrafen, haben wir die ersten Cocktails direkt an der Bar bestellt und es uns auf den dort stehenden Barhockern gemütlich gemacht. Es war durchaus genug Platz für Gäste und Personal vorhanden, um an der Bar vorbei Richtung WC gehen zu können, dennoch dauerte es nicht lang, bis wir mürrisch aufgefordert wurden, wie alle anderen Gäste auch, die reservierten Plätze einzunehmen, weil es sonst Schwierigkeiten gäbe an uns vorbeizukommen. Zum einen waren zu diesem Zeitpunkt ausser uns kaum Gäste da, zum anderen macht der Ton die Musik. Man meinte sogar, dass wir sonst gehen müssten. Wenn man bedenkt, dass wir mit ca. 8 Personen zu diesem Zeitpunkt bereits je 2 Cocktails geordert hatten, ist das wirklich frech. Die Qualität und Auswahl der Cocktails war hervorragend, darüber lässt sich nicht streiten! Das möchten wir auch deutlich hervorheben. Allerdings ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Als aufgrund des guten Geschmacks zum wiederholten Mal Pina Colada geordert wurde, verdrehte der Kellner die Augen und erwiderte die Bestellung mit der Aussage, wie langweilig wir seien. Wieder mit mürrischem Ton „empfahl“ er einen „Prince“, der einer Pina Colada ähneln sollte. Gute Umgangsformen hatte der Kellner an diesem Abend mal schön weggelassen. Als er sich beim Begleichen des hohen dreistelligen Betrages die Freiheit nahm, das Trinkgeld zu diktieren, war das Maß dann voll. So was hat von uns noch keiner erlebt und kann man sich auch nicht erlauben. Fazit: Die Cocktails waren geschmacklich durchweg alle richtig gut – Lob! Der Service hingegen war ein dickes Minus. Man hatte nie das Gefühl vermittelt bekommen, willkommen zu sein. Wer dann noch mehr Trinkgeld fordert als ihm zusteht, schießt sich selbst ins Aus und dann verliert die Location das, was am Wichtigsten ist - zahlfreudige Gäste. .Details
  • bewertung-angels-american-tabledance-club

    .Bewertung Angels American Tabledance Club

    0 Sterne

    von: Albrecht

    1 Antwort

    Letzte Antwort: 20.05.2015 19:29
    von: NH

    Aktuelle Bewertungen zu Dresden, aber auch anderen Städten gibt es auf http://nachtgenuss.de/ .Details
  • .Exzellent

    5 Sterne

    von: Andreas Schmidt

    Erstellt: 17.05.2015 20:18
    Das Essen ist extrem lecker, vor allen Dingen das Sushi. Empfehlung: Buffettag für 12,00 Euro mit Knusprige Ente,Thai Cury,Suppe,Gebackene Banane mit Kokosmilch usw.... inkl. Sushi .Details
  • Anzeige

  • .Trojka Vodka

    von: Julian Bachner

    1 Antwort

    Letzte Antwort: 06.05.2015 18:02
    von: Sabrina Wild

    Schau mal hier, das ist die deutsche für Facebookseite Trojka Vodka und unten drunter die Homepage! Das Zeug ist der absolute Hammer, gebe dir vollkommen Recht! https://www.facebook.com/TrojkaGermany?fref=ts http://trojka-vodka.de/ Viel Spaß ;-) .Details
  • .Bewertung Rampenloch

    0 Sterne

    von: schreiber

    Erstellt: 02.05.2015 00:34
    Übles Loch - Abzocke inklusive ... an : der Tür war noch verhandelt Handjob 30 Eur, kaum war die Tür zu, wurden daraus 50 und ohne einen Orgasmus wurde ich wieder rausgesetzt - natürlich MIT Bezahlung - weil es Madame zu umständlich war. FINGER WEG VOM RAMPENLOCH ! (Ausser ihr seid Geldsklaven und steht auf Abzocke) .Details
  • bewertung-le-bar-stadthaus

    .Bewertung Le Bar Stadthaus

    5 Sterne

    von: LeBarStadthaus

    Erstellt: 26.04.2015 16:29
    Sehr schöne Bar in der köstliche Drinks zu fairen Preisen angeboten werden. Das beste ist aber die Zigarrenlounge in der man eine schöne Zigarre aus dem Haus eigenen Humidor zu sich nehmen kann. An Spirituosen ist alles da was das Herz begehrt. .Details
  • Anzeige

  • .Bewertung Sugar

    0 Sterne

    von: l

    Erstellt: 11.04.2015 04:34
    Leider mussten wir heute eine sehr mit schlechte Erfahrung machen dem "sugar": Wir bestellten eine Weinschorle, bekamen leider nur die Antwort, dass wir dabei bitte einen Wein und ein Wasser getrennt bestellen sollen. Später fand ich eine Jacke, die ich an der bar abgeben wollte. Ich wurde an der Bar mehr als forsch abgewiesen, nämlich vom männlichen Barkeeper an den Schultern gepackt und weggeschoben. So was ist unterste Schiene. Wirklich schade. Leider keine Sterne & keine große Lust diese Bar weiterzuempfehlen. .Details
  • .What a pleasure to find someone who idtiiefnes the issues so

    von: Santi

    Erstellt: 09.04.2015 05:08
    What a pleasure to find someone who the idtiiefnes issues so clearly http://gkqvwrgdh.com [url=http://jpqhbykv.com]jpqhbykv[/url] [link=http://frffya.com]frffya[/link] .Details
  • .What a pleasure to find someone who idtiiefnes the issues so

    von: Santi

    Erstellt: 09.04.2015 05:08
    What a pleasure to find someone who the idtiiefnes issues so clearly http://gkqvwrgdh.com [url=http://jpqhbykv.com]jpqhbykv[/url] [link=http://frffya.com]frffya[/link] .Details
  • .What a pleasure to find someone who idtiiefnes the issues so

    von: Santi

    Erstellt: 09.04.2015 05:08
    What a pleasure to find someone who the idtiiefnes issues so clearly http://gkqvwrgdh.com [url=http://jpqhbykv.com]jpqhbykv[/url] [link=http://frffya.com]frffya[/link] .Details
+
Feedback