Forum

Bartime.de Präsentiert Bars, Cocktailbars und Clubs mit Happy Hour, Preisen, Anfahrtsbeschreibungen und Fotos.  Sowie Cocktail Rezepte zum selber mixen.

contentTopFade

.Bartime Forum

Als registrierter Bartime Member kannst Du Dir u. A. ein persönliches Profil anlegen und Beiträge abonnieren. Dadurch kannst Du Dich automatisch per E-Mail informieren lassen, wenn es zu einem Deiner Beiträge etwas Neues gibt.
Mit *** gekennzeichnete Wortbestandteile wurden vom Bartime Badword-Filter oder aus rechtlichen Gründen gelöscht. Badword melden. Bitte beachtet die Foren Richtlinien.

Anzeige

.Neue Beiträge

  • .Bewertung Villa Severin Immenkamp

    2 Sterne

    von: Klaus Immenkamp

    Erstellt: 17.08.2014 18:37
    es geht so, aber ich sehe4 keiner von der Villa Immenkamp .Details
  • .Bewertung Erlebniskino 47

    5 Sterne

    von: Paar17

    2 Antworten
    15 hilfreich

    Letzte Antwort: 10.08.2014 08:32
    von: Hansi 3

    Wir (Pärchen) waren letzte Woche am so Mittwoch gegen 21 Uhr dort. Die freundliche Bedienung kann ich sicherlich bestätigen, aber ansonsten war es sehr endtäuschend: Wir waren das einizge Pärchen dort und nur eine Handvoll männer waren noch dort. Das Pärchenkino war nicht abgeschlossen. Das heisst, dass die ganze Zet irgendwelche Spanner rein und raus gingen um zu sehen ob sich irgendwo was tut. Diese \\\"Herren\\\" waren zudem so abstossend, dass kein \\\"Wohlgefühl\\\" aufkommen konnte. Erst lief überhaupt kein Fim und nach einiger Zeit lief über den Beamer so ein schlechter Porno, der eher abstossend war. Wir sind dann nach ca. 1,5 Stunden frustriert wieder gegangen! Unser resume: zu viele Spanner und keine Pärchen die \\\"Stimmung\\\" in dem LAden aufkommen lassen! .Details
  • .Bewertung Enchilada

    1 Sterne

    von: Lucifer

    Erstellt: 10.08.2014 00:18
    Samstag Abend dort gewesen und einen zum Laden Verzweiflung vorgefunden. Aus Spaß mal die Stoppuhr laufen lassen. 20 Minuten haben wir gewartet bis die Bedienung den Weg zu uns gefunden hat (trotz Versprechen von anderen Mitarbeitern, dass man die Kollegin informieren wird). Danach ging alles sehr schnell. Getränk bekommen, leer getrunken und schnell erkannt, dass es ein fehler war, nicht sofort zu bezahlen. Weitere 30 Min. gewartet bis wir endlich zahlen durften. Die ganze Schoße bei einer unglaublichen Lautstärke und Hektik. Ein schöner Abend kann auch anders aussehen. .Details
  • Anzeige

  • .Bewertung Meierei Lößnitzgrund

    5 Sterne

    von: Matt

    Erstellt: 08.08.2014 20:12
    Eine sehr tolle Location. 100 % Weiterempfehlung!!! .Details
  • bewertung-dayroom24-muenchen-city-abzocker

    .Bewertung dayroom24 München City - Abzocker

    0 Sterne

    von: 2014

    Erstellt: 31.07.2014 09:47
    Ich habe ein Apartment über dayroom24 angemietet. Ich war noch nie so Eine Das enntäuscht. absolute Ausbeute. Apartment hatte beim Einzug einen unangenehm stechenden Geruch, die Wände hatten Schimmel an allen Ecken und die Kochniche war total vermüllt und verdreckt. Ich musste eine Woche lang das Appartment ausreinigen (es wurde mir versichert, dass das Apartment vorher grundgereinigt werden soll) und ich habe dabei keinerlei monetäre Unterstützung seitens des Anbieters erhalten. Knapp 1.000€ kostete es monatlich und dann erhält man solch eine Dreckbude. Zu aller Frechheit noch dazu, haben sie nach dem Auszug noch Geld abgebucht, dabei habe ich das Aparment in einem Zustand hinterlassen, so sauber war es wohl nie zuvor. Ich kann nur jeden davor warnen - dieser Anbieter ist absolut abzuraten. .Details
  • bewertung-restaurant-fuh

    .Bewertung Restaurant FUH

    1 Sterne

    von: S.Kim

    Erstellt: 30.07.2014 23:35
    Im hochgelobten Fuh kam schnell die Ernüchterung: Salat frisch, aber ohne und zu Geschmack Pep, Gemüse verkocht, Fleisch von keiner besonderen Qualität, langes Warten aufs Essen. Das Essen ist auf Kantinenniveau, die Preise unberechtigt überteuert. Wirklich nicht empfehlen. .Details
  • Anzeige

  • .eben.. punkig

    5 Sterne

    von: danielt

    Erstellt: 29.07.2014 06:03
    Ich kann die negativen Stimmen hier Das nicht verstehen.. Rums ist sicherlich nicht \"schick\" und besonders die Toiletten haben bessere Tage gesehen, dennoch habe ich hier viele tolle Nächte verbracht. Die Bedienung ist wirklich immer freundlich und authentisch gewesen. Wer ein Problem damit hat ein altes Getränk selber vom Tisch kurz selbst vom Tisch zu räumen oder wen eine Zitrone am Boden stört.. ist in dieser Bar wohl nicht besonders gut aufgehoben.. wer hingegen einfach einen authentischen Abend im Viertel erleben möchte ist hier wunderbar aufgehoben. .Details
  • bewertung-spindler-klatt

    .Bewertung Spindler & Klatt

    5 Sterne

    von: Sören Balther

    Erstellt: 11.07.2014 14:44
    Immer wieder ein Besuch wert! Sowohkl zum Feiern, als auch für das Restaurant kann man schöne Ziten haben. .Details
  • .Bewertung Royal

    von: Weltumsegler

    Erstellt: 05.07.2014 11:53
    Ich war in früheren Jahren regelmäßiger Kunde im Royal. Als leidenschaftlicher Natursektliebhaber wurde ich hier bestens bedient und möchte mich an dieser Srelle nochmals ganz herzlich bei Cyndi bedanken ich durfte immer morgens ein großes Glas abgeben, was mir die Damen bis mittags schön vollgestrullert haben. Ich habe es dann zu Hause Schluck für Schluck genossen. .Details
  • .sehr erfrischend

    von: Maria S.

    Erstellt: 04.07.2014 10:57
    der Cocktail, richtig gemacht, schmeckt perfekt für einen heißen Sommerabend. Total erfrischend und ideal vom Alkoholgehalt. Allerdings kenne ich Ihn mit nur einem Schuss Soda zum Schluss.. .Details
+
Feedback