Forum

Bartime.de Präsentiert Bars, Cocktailbars und Clubs mit Happy Hour, Preisen, Anfahrtsbeschreibungen und Fotos.  Sowie Cocktail Rezepte zum selber mixen.

contentTopFade

.Bartime Forum

Als registrierter Bartime Member kannst Du Dir u. A. ein persönliches Profil anlegen und Beiträge abonnieren. Dadurch kannst Du Dich automatisch per E-Mail informieren lassen, wenn es zu einem Deiner Beiträge etwas Neues gibt.
Mit *** gekennzeichnete Wortbestandteile wurden vom Bartime Badword-Filter oder aus rechtlichen Gründen gelöscht. Badword melden. Bitte beachtet die Foren Richtlinien.

Anzeige

.Neue Beiträge

  • .Bewertung Elbmarschenhalle Horst / Elmshorn

    0 Sterne

    von: Marwinel

    Erstellt: 07.07.2015 23:11
    Stimmung war exzellent, die Abiturienten super klasse, der DJ toll, die Location das schlechteste, was ich in 49 Lebensjahren erlebt habe, verspäteter Einlass bei gefühlten 40 Grad, Die Getränke hatten die gleiche Temperatur, das Essen nicht ausreichend, viel zu wenig Bedienungen für 800 Besucher, 4 Kühlschränke, die erst beim Anfang der Veranstaltung eingeräumt wurden, und das bei 55€ pro Person. Location wirbt für Veranstaltungen bis zu 2000 Besucher - bei 800 schon vollends überfordert - grausam - ich kann nur vor diesem Ort warnen - bloss nicht mieten .Details
  • .Bewertung Elbmarschenhalle Horst / Elmshorn

    0 Sterne

    von: AnHa-Itz

    Erstellt: 07.07.2015 09:59
    Nur warme Getränke, z.T. war das beim zu Haltbarkeitsdatum abgelaufen, Essen bis 30 Minuten auf Nachschub warten, Da nicht genug da war wurde von einer andern Veranstaltung Essen "organisiert" war aber was ganz anderes, Einlass 30 Minuten später als angegeben, Draußen 35° und drinnen lief die Klimaanlage nicht. Absolut schlecht, bloß nicht mieten. .Details
  • .Bewertung Bricks

    2 Sterne

    von: Frank1

    Erstellt: 04.07.2015 23:40
    Küche 1A, Bedienung flink, aber wenn zu sich viele Gäste einfinden ist der Chef nicht fähig Unterstützung zu ordern,(oder er will sparen?) so das alles an einer Bedienung hängen bleibt, die sich dann nach eigenen Worten den *** aufreißt und unfreundlich wird. Schade eigentlich eine sympathische Person. .Details
  • Anzeige

  • bewertung-lifestyle-bar

    .Bewertung Lifestyle Bar

    5 Sterne

    von: Melanie123

    Erstellt: 29.06.2015 15:21
    Wir fanden den Abend in der Bar wie immer klasse. Toni und sein Team aber auch Jerry sind einfach spitze!!! Wir kommen wieder! Liebe Grüße an das komplette Bar-Team .Details
  • bewertung-solendo

    .Bewertung SOLENDO

    1 Sterne

    von: Cristl79

    1 Antwort

    Letzte Antwort: 29.06.2015 12:12
    von: dirkschaebendortmund

    Hallo. Ich bin ein Existenzgründer aus Dortmund. Aufgewachsen im Dortmunder Von Hafenviertel. daher liegt mein Herz genau hier. Und aus diesem Grund interessiere ich mich brennend für die Location am Hafen. Drückt mir die Daumen bei den Verhandlungen und wenn alles gut geht , dann wird im alten Solendo durch mich und mein Team ein Hauch von neuem leben eingehaucht. .Details
  • bewertung-eumel

    .Bewertung EUMEL

    5 Sterne

    von: Eumel

    Erstellt: 25.06.2015 00:38
    Mein Lieblingsladen :-) Genau das was am Hölderlinplatz immer gefehlt hat finde ich. Gezapftes Export, gezapftes Pils, gezapftes Hefeweizen UND sogar Kölsch vom Faß :-) .Details
  • Anzeige

  • bewertung-zum-wiesental

    .Bewertung Zum Wiesental

    4 Sterne

    von: brautpaar215@freenet

    Erstellt: 19.06.2015 01:44
    Echt super! essen, service und Ambiente top, Auswahl der Speisekarte sehr jedoch übersichtlich! Freundliche Bedienung, der Biergarten ein wenig zu voll am Wochenende.Aber es lohnt sich immer !!! .Details
  • .Bewertung Atlantik City

    3 Sterne

    von: creativ_director

    Erstellt: 16.06.2015 22:47
    Wir waren am Sonntag zum ersten Mal im Pärchenkino. Ausser uns war noch ein Paar dort. Die Atmosphäre ganz prickelnd nur die gezeigten Pornos eine Art Verhütungsmittel. Völlig ungeile Senioren mit Lesebrille und Socken in action. Naja, das könnte man besser machen! Die Filme waren wirklich sehr abtörnend. .Details
  • .Bewertung Templum

    von: Eigentümer

    1 hilfreich

    Erstellt: 16.06.2015 15:11
    Löschen Sie sofort alle Kontaktdaten und Berichte über das Templum. Ihre Angaben sind falsch !! Sie verunsichern unsere Kunden. Templum Team .Details
  • bewertung-christiansens

    .Bewertung Christiansens

    2 Sterne

    von: R.V.aus B.V.

    Erstellt: 26.05.2015 15:55
    Anfang Mai waren wir Gäste im Christiansen`s. Im hinteren Raum der Bar waren für unsere Gruppe einige Tische reserviert. Bis allerdings alle Gäste eintrafen, haben wir die ersten Cocktails direkt an der Bar bestellt und es uns auf den dort stehenden Barhockern gemütlich gemacht. Es war durchaus genug Platz für Gäste und Personal vorhanden, um an der Bar vorbei Richtung WC gehen zu können, dennoch dauerte es nicht lang, bis wir mürrisch aufgefordert wurden, wie alle anderen Gäste auch, die reservierten Plätze einzunehmen, weil es sonst Schwierigkeiten gäbe an uns vorbeizukommen. Zum einen waren zu diesem Zeitpunkt ausser uns kaum Gäste da, zum anderen macht der Ton die Musik. Man meinte sogar, dass wir sonst gehen müssten. Wenn man bedenkt, dass wir mit ca. 8 Personen zu diesem Zeitpunkt bereits je 2 Cocktails geordert hatten, ist das wirklich frech. Die Qualität und Auswahl der Cocktails war hervorragend, darüber lässt sich nicht streiten! Das möchten wir auch deutlich hervorheben. Allerdings ließ der Service sehr zu wünschen übrig. Als aufgrund des guten Geschmacks zum wiederholten Mal Pina Colada geordert wurde, verdrehte der Kellner die Augen und erwiderte die Bestellung mit der Aussage, wie langweilig wir seien. Wieder mit mürrischem Ton „empfahl“ er einen „Prince“, der einer Pina Colada ähneln sollte. Gute Umgangsformen hatte der Kellner an diesem Abend mal schön weggelassen. Als er sich beim Begleichen des hohen dreistelligen Betrages die Freiheit nahm, das Trinkgeld zu diktieren, war das Maß dann voll. So was hat von uns noch keiner erlebt und kann man sich auch nicht erlauben. Fazit: Die Cocktails waren geschmacklich durchweg alle richtig gut – Lob! Der Service hingegen war ein dickes Minus. Man hatte nie das Gefühl vermittelt bekommen, willkommen zu sein. Wer dann noch mehr Trinkgeld fordert als ihm zusteht, schießt sich selbst ins Aus und dann verliert die Location das, was am Wichtigsten ist - zahlfreudige Gäste. .Details
+
Feedback